2 Gratis Proben vorenthalten

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2021
  • #213289
  • 376
Anzeige

Habe mir zu meiner Bestellung (ca 30 €) am 29.03. 2 gratis Proben mit in den Warenkorb legen dürfen. Was ich auch getan habe und mich auf die Proben gefreut. Leider kam das Paket ohne meine ausgewählten Proben bei mir an, ich fühle mich veralbert.
Danke Douglas!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** aus Dresden

Teilen

01-04-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 14:13 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Proben in der Lieferung gefehlt haben.
Leider waren die Proben in Ihrem Auftrag nicht abschließend ausgewählt. Wir haben heute jedoch gerne die Nachsendung von zwei Proben an Sie veranlasst und hoffen Ihnen hiermit eine Freude zu bereiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.