Habe mir zu meiner Bestellung (ca 30 €) am 29.03. 2 gratis Proben mit in den Warenkorb legen dürfen. Was ich auch getan habe und mich auf die Proben gefreut. Leider kam das Paket ohne meine ausgewählten Proben bei mir an, ich fühle mich veralbert.
Danke Douglas!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** aus Dresden
Teilen
01-04-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
06-04-2021 um 14:13 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Proben in der Lieferung gefehlt haben.
Leider waren die Proben in Ihrem Auftrag nicht abschließend ausgewählt. Wir haben heute jedoch gerne die Nachsendung von zwei Proben an Sie veranlasst und hoffen Ihnen hiermit eine Freude zu bereiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.