Adventskalender ist leer

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447819
  • 209
Anzeige

Habe den Douglas Adventskalender von meinem Mann bekommen. Leider war im Türchen 7 und 13 kein Inhalt. Geschaut ob was nach unten gerutscht ist. Dies ist nicht der Fall. Das finde ich für so ein Unternehmen nicht empfehlenswert und bin doch enttäuscht. LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 10:47 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Leider liegt uns unter Ihren mitgeteilten Informationen keine Bestellung vor. Könnten Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer nennen?
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas

13-12-2022 um 11:53 Uhr


Den Kalender hat mein Mann über einen Freund bestellt und daher habe ich keine Auftragsnummer

14-12-2022 um 06:30 Uhr


Guten Morgen

Leider habe ich keine Antwort. Was soll ich tun?

19-12-2022 um 13:09 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns in diesem Fall keine Bestellung vorliegt, möchten wir Sie darum bitten, dass sich der Käufer bitte einmal an uns wendet, damit wir eine Lösung finden können.
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas

20-12-2022 um 07:00 Uhr


Wie gesagt den Kalender habe ich von meinem Mann dieser hat ihn über einen Freund gekauft damit ich es nicht mitbekomme. Heute war wieder nichts drin(. Aber ist jetzt auch egal. Es ärgert mich total. Übrigens war auch ein Parfum für den Mann drin. Urteil : schlechteste Kalender den ich jemals hatte.
In diesem Sinne schöne Weihnachten

31-03-2023 um 13:03 Uhr


Hallo ****** ******,
wir möchten gerne noch einmal auf Ihr Anliegen zurück kommen und entschuldigen uns vorab für die sehr späte Antwort. Bitte lassen Sie uns Ihre Anschrift zukommen (im nicht öffentlichen Teil), damit wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung für die fehlenden Produkte in Ihrem Kalender schicken können.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

31-03-2023 um 13:25 Uhr


Anbei meine Adresse im nicht öffentlichen Feld

07-09-2023 um 10:10 Uhr


Hallo ****** ******,
Ihr Anliegen ist als noch offen gekennzeichnet.
Haben Sie unsere Wiedergutmachung seinerzeit nicht erhalten?
Wir hoffen sehr, dass unsere kleine Nachsendung bei Ihnen eingetroffen ist. Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, möchten wir gerne wissen, ob wir Ihnen behilflich sein konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und hilfreich

9
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.