Habe den Douglas Adventskalender von meinem Mann bekommen. Leider war im Türchen 7 und 13 kein Inhalt. Geschaut ob was nach unten gerutscht ist. Dies ist nicht der Fall. Das finde ich für so ein Unternehmen nicht empfehlenswert und bin doch enttäuscht. LG ****** ******
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Antwort von Douglas
13-12-2022 um 10:47 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Leider liegt uns unter Ihren mitgeteilten Informationen keine Bestellung vor. Könnten Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer nennen?
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 11:53 Uhr
Den Kalender hat mein Mann über einen Freund bestellt und daher habe ich keine Auftragsnummer
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 06:30 Uhr
Guten Morgen
Leider habe ich keine Antwort. Was soll ich tun?
Antwort von Douglas
19-12-2022 um 13:09 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns in diesem Fall keine Bestellung vorliegt, möchten wir Sie darum bitten, dass sich der Käufer bitte einmal an uns wendet, damit wir eine Lösung finden können.
Danke und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 07:00 Uhr
Wie gesagt den Kalender habe ich von meinem Mann dieser hat ihn über einen Freund gekauft damit ich es nicht mitbekomme. Heute war wieder nichts drin(. Aber ist jetzt auch egal. Es ärgert mich total. Übrigens war auch ein Parfum für den Mann drin. Urteil : schlechteste Kalender den ich jemals hatte.
In diesem Sinne schöne Weihnachten
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 13:03 Uhr
Hallo ****** ******,
wir möchten gerne noch einmal auf Ihr Anliegen zurück kommen und entschuldigen uns vorab für die sehr späte Antwort. Bitte lassen Sie uns Ihre Anschrift zukommen (im nicht öffentlichen Teil), damit wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung für die fehlenden Produkte in Ihrem Kalender schicken können.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 13:25 Uhr
Anbei meine Adresse im nicht öffentlichen Feld
Antwort von Douglas
07-09-2023 um 10:10 Uhr
Hallo ****** ******,
Ihr Anliegen ist als noch offen gekennzeichnet.
Haben Sie unsere Wiedergutmachung seinerzeit nicht erhalten?
Wir hoffen sehr, dass unsere kleine Nachsendung bei Ihnen eingetroffen ist. Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, möchten wir gerne wissen, ob wir Ihnen behilflich sein konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und hilfreich
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