Kundenservice weigert sich zu helfen- NIE WIEDER DOUGLAS

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579389
  • 137
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Das Produkt, was ich bestellt habe wurde auf eine andere Adresse - nein, nicht für Nachbarn - geliefert, obwohl ich zu Hause war. Die Adresse ist für mich mit Rollstuhl nicht erreichbar, also obwohl ich das Produkt bezahlt habe, habe ich es nicht bekommen. Douglas hat den Vertrag Ihrerseits gebrochen. Von den Kundenservice habe ich gar keine Hilfe bekommen, man hat das Gespräch einfach abgebrochen und abgelegt. Jetzt bin ich dabei von PayPal das Geld zurückziehen, da ich keine weitere Möglichket habe. Ich bin mir sicher, dass Douglas im Grunde ok ist, aber sobald was schiefläuft, man ist allein gelassen, wichtig, dass sie das Geld bekommen haben. Danach sind die Kunden so gut wie egal für die Firma

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25-01-2024 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 12:46 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben und wir Ihnen bezüglich der Bearbeitung Ihrer Reklamation weiteren Anlass zur Beschwerde gegeben haben. Wir haben gesehen, dass sich unser Beschwerdemanagement zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um eine Lösung zu finden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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