Auch Leeres Paket erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2024
  • #575586
  • 141
Anzeige

Ja ich schreibe Auch leeres Paket erhalten, ich habe mir einige Beschwerden mal durch gelesen und war sehr erstaunt das so viele Kunden ein Leeres Paket erhalten?
Dann frage ich mich warum sich so Quer gestellt wird und die Antwortzeit unter aller.... ist.
Ich warte seid dem 18.12.2023 auf eine Vernünftige Antwort, das einzigste was ich bis jetzt bekommen habe ist: Es tut uns leid wir können das Video nicht öffnen.(Habe ein Video gemacht beim öffnen des Pakets, da es sehr sehr leich war da wusste ich schon da kann nichts drinne sein und wenn ich es jetzt einfach so öffne glaubt es mir keiner)
Ich habe ihnen das Video einmal direkt per Mail verschickt und 1 mal über Google, nur die den Link besitzen können es öffnen, naja scheint ja alles nicht zu gehen warum auch immer.
Habe jetzt PayPal eingeschaltet da es mir jetzt echt zu blöd wird, ich weiß auch nicht wie ich das Video noch verschicken soll am besten wohl auf CD Brennen.


MFG

Teilen

11-01-2024 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2024 um 16:09 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht ordnungsgemäß erhalten haben und wir Ihr Anliegen bisher nicht in Ihrem Sinne lösen konnten.
Wir konnten nachvollziehen, dass die Lieferung unser Lager vollständig verlassen hat, es ist jedoch leider nie ganz auszuschließen, dass die Ware auf dem Versandweg verloren geht.
Die Erstattung für Ihre Bestellung haben wir soeben veranlasst. Die Gutschrift erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Sie erhalten hierüber ebenfalls noch eine separate Bestätigung per E-Mail-
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.