Ich habe einen Douglas Gutschein mit einem Wert von 40,00 € geschenkt bekommen. Wollte heute den Gutschein online einlösen. Pinkleber ließ sich leider nicht entfernen und beim freirubbeln des Feldes wurde mit dem Pinkleber auch die PIN entfernt und kann nun nicht mehr angezeigt werden.
Wie kann ich den Gutschein dennoch ohne PIN einlösen oder besteht die Möglichkeit einen neuen PIN zu erhalten.
Gutscheinkarten-Nummer habe ich Ihnen unter vertrauliche Informationen übermittelt.
Vielen Dank und viele Grüße
Teilen
25-03-2024 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
27-03-2024 um 10:17 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir konnten sehen, dass Sie Ihren Gutschein bereits in einer unserer Filialen eingesetzt haben. Ihre Bestellung ist leider noch nicht verschickt. Im Moment hat unser Lager ein hohes Auftragsvolumen zu bearbeiten. Wir sind jedoch sicher, dass Ihre Lieferung bald auf dem Weg zu Ihnen ist.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Anliegen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2024 um 16:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnelle Antwort und schnelle Lösung durch Übersendung neuer PIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.