Bestellung retourniert aber keine Erstattung

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511285
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe online eine Bestellung aufgegeben und nach dem Erhalt meiner Bestellung entschied ich mich doch diese zurück zu schicken. Nach langem Warten schrieb ich Douglas an ob meine Bestellung angekommen sei weil laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Douglas antwortete dass das Paket angekommen aber es dauert bis die Retoure bearbeitet wird. Heute bekam ich eine Email von Douglas dass das Paker ohne Inhalt war und aufgrund dessen bestehe keine Erstattung. Wieso schreib Douglas nicht sofort an dass das Paket leer ankam aber erst Woche später.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 09:22 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihnen hinsichtlich der Erstattung keine positivere Rückmeldung geben konnten, wir versichern Ihnen jedoch, dass in einem solchen Fall eine sorgfältige Prüfung stattfindet.
Viele Grüße
Judith von Douglas

30-07-2023 um 18:30 Uhr


Immer dieselbe Antwort von Douglas. Die Frage bleibt unbeantwortet. Schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 10:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

von Rklamation24 super gut!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.