In dem Paket befand sich 3 Artikeln , es wurde nur für einen Artikel die Erstattung veranlasst. Ich bekomme kaum Rückmeldung von Kundenservice , finde ich wirklich unpassend für Douglas Kundenservice Mitarbeiter.
Ich bin wirklich enttäuscht von den Douglas-Kundenservice UNHÖFLICHKEIT .
Ich möchte Foto von dem Paket , die Sie erhalten haben .
Senden Sie mein Paket wieder zurück es genau bekommen haben oder mein Geld .
Teilen
24-01-2024 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
25-01-2024 um 09:07 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten sehen, dass die von Ihnen bemängelten Artikel am 24.01 ebenfalls als Retoure verbucht wurden und Ihnen unser Kundenservice hierzu bereits eine Bestätigung gesendet hat. Für die verlängerte Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.