Das immer noch ungelöstes Problem

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2024
  • #575915
  • 106
Anzeige

Ich habe Sie bereits mehrmals kontaktiert, aber Ihr offizielles E-Mail antwortet mir nur einmal pro Woche. Gemäß den Anweisungen in Ihrer offiziellen E-Mail habe ich auch die erforderlichen Dokumente unterzeichnet. Jedoch habe ich auf dieser Plattform keine Rückmeldung erhalten. Ich habe gesehen, dass ähnliche Probleme von anderen schnell gelöst werden konnten. Ich weiß nicht, warum mein Problem so lange ungelöst bleibt, und ich frage mich, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt.

Teilen

12-01-2024 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 10:37 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre erneute Rückmeldung. Ihre schriftliche Bestätigung haben wir erhalten und wir konnten auch feststellen, dass diese zur Prüfung weitergeleitet wurde. Sie erhalten im Anschluss eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir nochmals um Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.