Die Sendung wurde storniert

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2024
  • #577601
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren vom Douglas Kundenservice,

Nachdem ich meine Bestellung überprüft habe, musste ich feststellen, dass das Paket an mich zurückgesendet wurde, bevor es mich erreicht hat. Dies hat mich natürlich überrascht und ich bin mir nicht sicher, warum dies geschehen ist.
Könnten Sie mir bitte weitere Informationen darüber geben, warum meine Bestellung zurückgesendet wurde?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Klärung dieses Vorfalls behilflich sein könnten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-01-2024 um 01:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 08:55 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir prüfen Ihr Anliegen und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.