Doppellieferung und Doppelberechnung des gleichen Artikels

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190647
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.02.2021 wurde irrtümlich der gleiche Artikel Nr. 676428 zweimal bestätigt. Ich konnte dies leider nicht mehr rückgängig machen, jedoch dann eine der Auftragsbestätigungen mit einem Vermerk direkt um 15.27 h zurück geschickt mit der Bitte um Antwort. Diese steht bis heute noch aus. Somit erhalte ich lt. Sendeverfolgung am 12.02.21 zweimal das gleiche Produkt.
Außerdem wird der Betrag von 45,95 über die Douglas Card abgerechnet. Dies möchte ich hiermit widerrufen!
Sobald die Ware bei mir eingegangen ist, werde ich ein Paket wieder als Retoure an Ihr Haus zurück senden. Ich bitte unbedingt um Bestätigung und Gutschrift auf mein Bankkonto.
Vielen Dank, mit freundlichem Gruß
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10-02-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 14:52 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten. Dies ist immer nur 20 min. nach Erteilung des Auftrages möglich. Ihre Mail konnte leider auf Grund eines hohen Anfragevolumens nicht umgehend bearbeitet werden. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Die von Ihnen abgelehnte Bestellung wurde zwischenzeitlich in unserem Lager als Retoure gebucht und der Betrag wurde auf Ihre Douglas Premium Card erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 17:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich schon recht lange Kundin bei Douglas bin, freue ich mich auf persõnliche Beratung vor Ort.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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