Doppelte Buchungen von einem Kauf am Samstag, den 23.09.2023

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545968
  • 115
Anzeige

Ich habe am Samstag in Bochum-Zentrum einen Kauf in der Filiale getätigt und ich habe eine Abbuchung von Montag und es jetzt noch eine Abbuchung vorgemerkt, sodass der Betrag scheinbar doppelt abgebucht werden soll.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 17:11 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt vorgemerkt wurde. Wir haben uns bereits mit unserem zuständigen Ansprechpartner in Verbindung gesetzt, damit man sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 08:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell reagiert.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.