Douglas hat mein Kundenkonto gesperrt

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521408
  • 444
Anzeige

wegen angeblich zu viel Retoure.
Ich kann weder meine Gutscheine einlösen, noch Geburtstagspunkte oder ähnliches.
Von den online Angeboten profitieren.
Es gab mal ausseinandersetzungen per mail und Telefon.
Nun wollte ich mein Parfümvorrat decken und von den Angeboten profitieren.
In die Filiale oder nach Hause liefern lassen, siehe da konto lahmgelegt, mein Anwalt sagt es sei nicht rechtens.
Reklamationen, bzw Retouren sind völlig legitim.
Man will uns mich einfach loswerden.
Ich bin tief bestürzt, der Kundenservice reagiert aggressiv und legt einfach auf.
Ich möchte aber Kundin bleiben und bitte um Aufklärung und freischaltung.
Von den unschönen Mails und Telefonaten aus der Vergangenheit möchte ich erst gar nicht sprechen.
Aber was soll ich machen, habe so viele Gutscheine noch die ich einlösen möchte und online und store preise sind abweichend, möchte den Dienst halt bequem nach Hause oder In die Filiale auch weiterhin nutzen.
Die Ausgrenzung, diffamierung und diskriminierung seitens des Unternehmens und riesen Konzernes wie Douglas, kann und will ich so nicht wahrhaben.
Weil mein Geschlecht als divers angegeben ist?
Ich mich nicht habe von Mitarbeitern schickanieren lassen und mich beschwert habe?
Bitte um Stellungnahme und aufhebung des Codes 8 es wurde mir schon angedroht vor monaten das man mich als online kunden ausklicken wird :( kein schöne Move Douglas

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 14:15 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Bewertung haben wir erhalten und nochmals geprüft. Natürlich können wir Ihre Verärgerung verstehen. Dennoch können wir an dieser Stelle leider nur nochmals mitteilen, dass wir unsere Entscheidung nicht ändern. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir eine solche Mitteilung nie leichtfertig an unsere Kund*innen senden und vorher immer eine eingehende Prüfung stattfindet. Auf die Gründe für unsere Entscheidung werden wir nicht im einzelnen eingehen und bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Informationen zum Verhalten unseres Kundenservices haben wir mit Bedauern gelesen. Wir müssen dazu jedoch sagen, dass wir ein unfreundliches oder gar aggressives Verhalten unserer Mitarbeitenden weder dulden, noch tolerieren. Wir konnten jedoch in den Gesprächsaufzeichnungen ein solches Verhalten nicht feststellen.
Sehr wichtig ist es uns, auf Ihren Vorwurf der Diskriminierung einzugehen und wir müssen diesen höflich aber bestimmt zurückweisen. Jegliche Art der Diskriminierung wird in unserem Hause nicht toleriert. Das Thema Diversity und Gleichstellung wird bei Douglas bereits seit einiger Zeit sehr groß geschrieben. Beispielsweise spiegelt die bewusste Entscheidung für eine genderneutrale Anrede in unserer Kommunikation die elementarsten Unternehmenswerte, wie Offenheit, Toleranz und Akzeptanz wieder.
Wir bedauern jedoch, dass wir Ihnen dieses Gefühl vermittelt haben. Unsere Entscheidung hat rein unternehmerische Gründe. Und auch wenn Bestellungen in unserem Onlineshop nun nicht mehr möglich sind, haben Sie selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit, Ihre Wunschprodukte in einer unserer Filialen zu erwerben.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 16:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht :(

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.