Habe vor 6 Monaten einen Dyson Staubsauger bestellt der nach 5,5 Monaten aber alle paar Sekunden von selbst wieder ausging. Habe ihn retour geschickt und reklamiert. Das ist mittlerweile 16 Tage her. Habe noch immer nichts gehört wie es weitergeht. Stehe seit 16 Tagen ohne Staubsauger da. Auf die letzten emails wie es nun weitergeht kommt keine Reaktion.
Teilen
Antwort von Douglas
15-04-2024 um 11:29 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern selbstverständlich, dass wir Ihnen bezüglich der Rücksendung noch keine abschließende Rückmeldung geben konnten. Ihren Unmut können wir verstehen. Unser Kundenservice wird sich nochmals mit unserem Partner Dyson in Verbindung setzen, um den Sachverhalt nun schnellstmöglich zu klären. Wir bitten Sie jedoch freundlichst um Ihr Verständnis, dass die Prüfung im Falle eines Defekts etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
23-04-2024 um 05:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen und ich habe immer noch nichts gehört. Ich bitte sie nun höflichst endlich mir meinen Staubsauger zu schicken oder mir mein Geld zurück zu erstatten. Ich hätte so einen Service bzw so eine Reaktion bei einem so teuren Staubsauger niemals gedacht. Ich bereue es wirklich das ich ihn hier über euch bestellt habe.
Nun bitte ich sie mir endlich eine hilfreiche Antwort zu geben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Douglas
23-04-2024 um 09:02 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben gesehen, dass Ihr Gerät zur Reparatur bei dem Partner eingereicht wurde und bedauern, dass Sie noch keinen Zwischenbescheid zu dem Bearbeitungsstand erhalten haben. Der Partner teilt uns mit, dass eine Reparatur leider nicht möglich war und daher schnellstmöglich ein Ersatzgerät an Sie versendet wird. Unser Kundenservice wird Sie umgehend informieren, sobald uns die Sendungsnummer hierfür vorliegt. Bis dahin bitten wir noch um Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2024 um 14:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Kommunikation leider
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.