Hallo ich habe am 6.10 dieses parfüm zum Preis von 101€ in der Douglas Filiale in buchholz in der nordheide gekauft, ich musste zuhause feststelle das es das parfüm zur selben zeit online bei Douglas reduziert gibt zum preis von 61€ für die 50ml,ich hätte als online mir für 89€ die größere Version kaufen können mit 89ml Inhalt und hätte immer noch weniger gespart, ich finde es ziemlich umfair dem Kunden gegenüber, und möchte sie daher bitte mir zumindest eine Gutschrift auszustellen für eine finale in Form eines Gutscheins oder den Restbetrag zurück zu geben. Ich bin regelmäßigigee Kunde,kaufe schon seit Jahren meine Produkte bei Ihnen. Aber eine Differenz von 49€ bei 50ml ist schon wirklich heftig.
Ich hoffe auf positive Nachricht.
Lg ******
Teilen
Antwort von Douglas
09-10-2023 um 15:09 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir jedoch mit Bedauern gelesen haben. Wir haben bereits unseren zuständigen Ansprechpartner kontaktiert, damit man sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 07:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und schnelle Hilfe, so muss kundenfreundlichkeit sein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.