Guten Tag,
Ich habe eine Bestellung getätigt und diese wurde mir in zwei Paketen (aus dem Warenlager) und das zweite aus einer Filiale zugesendet. Beim ersten Paket handelte es sich um dekorative Kosmetik, vollständig mit Auflistung und Lieferschein.
Das zweite aus der Filiale (sollte ein teures Serum knapp 90€) beinhalten. Es kam allerdings nur ein Reinigungsschaum an von nicht mal einem Drittel des Wertes an, ohne Liefer und ohne Retoureschein.
Ich habe bereits drei Anrufe im Service tätigen müssen. Beim ersten wurde mir gesagt, dass der Retoureschein per Email ankommt (nichts angekommen), nach dem dritten Anruf kam die Email endlich an.
Schein ausgedruckt und Paket zurück gesendet.
Mein Geld ist immer noch nicht zurück erstattet.
Wenn es weiterhin so kompliziert und chaotisch vorgeht, werde ich in Zukunft vorziehen nicht mehr bei Douglas zu bestellen. Besonders ärgerlich ist auch dass es schon länger nicht möglich ist, den Service schriftlich zu kontaktieren.
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09-09-2021 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
13-09-2021 um 11:57 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht das bestellte Produkt erhalten haben und wir Ihnen bezüglich der Bearbeitung Ihrer Reklamation Anlass zur Beschwerde gegeben haben. Ihre Verärgerung verstehen wir gut.
Die Gutschrift für den falsch gelieferten Artikel haben wir veranlasst und unser Kundenservice hat sich diesbezüglich erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Selbstverständlich erreichen Sie unseren Kundenservice schriftlich weiterhin unter: service@douglas.de. Wir beantworten alle Anfragen schnellstmöglich. Bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir im Falle eines erhöhten Aufkommens in einigen Fällen etwas mehr Zeit benötigen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 11:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Da mehrere Anläufe nötig waren um das Problem zu lösen und es nur über Anruf im Kundenservice (Warteschleife) möglich war, bin ich eher enttäuscht und genervt vom Vorgang.
Wenn man wenigstens einen QR Code erhalten würde bei einer Lieferung aus der Filiale würde es den Aufwand einer Reklamation deutlich erleichtern, da aber wirklich nichts dabei lag, keine Bearbeitungsnummer oder Lieferschein ist dies ein sehr aufwendiger „papierfrei“ Vorgang, für den Kunden.
Dies sollte dringend geändert werden, denn ein Fehler der durch das Personal entstanden ist hat mir extrem viel meiner Zeit geraubt.
Es ärgert mich auch,dass mir Seitens Douglas nicht mal eine Entschuldigung geschweige denn eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung angeboten wurde.
Reibungsloser und Stressfreier Kundenservice sieht anders aus.
Sollte es in Zukunft wieder so aussehen, werde ich mich wohl als langjähriger Kunde in Zukunft für eine andere Parfümerie entscheiden
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