Hallo,
ich habe zwei von zwei Produkten an Sie zurückgesandt (die Details haben Sie ebenfalls direkt per Mail von mir erhalten). Von den zwei retournierten Artikeln, wurden jedoch nur eins gutgeschrieben und erstattet. Der zweite Artikel taucht nirgends auf! Es nervt mich das ich für so einen Kleckerbetrag 9,99€ überhaupt den ganzen Aufwand betreiben muss.. es geht jedoch nicht, dass Waren einfach unterschlagen werden.
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22-12-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
27-12-2023 um 12:26 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich Ihrer Rücksendung Anlass zur Reklamation hatten und noch auf eine Antwort warten. Leider benötigen wir aktuell mehr Zeit für die Bearbeitung von Kund*innenanliegen als üblich. Den Betrag haben wir soeben ausgebucht, sodass Ihre Bestellung nun ausgeglichen ist.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2023 um 22:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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