Ich habe mich an den Douglas Kundenservice gewandt, da mein Produkt jünger als 12 Monate ist, aber gekippt ist. Es wurde Lichtgeschützt gelagert. Leider kam bisher keine Rückmeldung, ich würde aber das Produkt gern reklamieren.
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09-02-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
19-02-2021 um 15:07 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Ihr o.g. Auftrag ist vom 29.05.2020. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir eine Reklamation nach dieser Zeit nicht mehr akzeptieren können.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2021 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht.
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