Gekipptes Produkt vor Ablauf des MHD

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189705
  • 303
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Ich habe mich an den Douglas Kundenservice gewandt, da mein Produkt jünger als 12 Monate ist, aber gekippt ist. Es wurde Lichtgeschützt gelagert. Leider kam bisher keine Rückmeldung, ich würde aber das Produkt gern reklamieren.

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09-02-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 15:07 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Ihr o.g. Auftrag ist vom 29.05.2020. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir eine Reklamation nach dieser Zeit nicht mehr akzeptieren können.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2021 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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