Zur Weihnachten habe ich eine Geschenk Karte bekommen
Leider ist der pin nicht lesbar beim frei machen löste sich die Folie ab
Teilen
12-01-2023 um 08:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-01-2023 um 11:16 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
bedauerlicherweise benötigen auch wir aktuell mehr Zeit für die Bearbeitung von Kundenanliegen, als wir es uns wünschen. Für die längere Antwortdauer entschuldigen wir uns. Wir haben unseren zuständigen Ansprechpartner informiert, damit man sich bezüglich des Gutscheins mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 13:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.