Seit vielen Jahren war ich treue Douglas Kundin.Nun klappt gar nichts mehr von Seiten des Service. Ich warte seit sechs Monaten auf Rückzahlung fehlender Kosmetik von 60 Euro.Bei meiner letzten Bestellung fehlte das Caudalie Gratis Geschenk ohne Kommentar. Douglas wird immer mieser, Antworten gibt es keine bzw.der Vorgang werde zum fünften Mal geprüft. Lieber woanders bestellen, Douglas ist unseriös und schlampig geworden !
Teilen
Antwort von Douglas
23-05-2023 um 11:46 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie von unserem Service so enttäuscht sind. Bezüglich der Erstattung wurde diese, wie am 24.03.2023 bestätigt mit Ihren zu diesem Zeitpunkt noch offenen Rechnungen verrechnet. Aus diesem Grund erfolgte lediglich die Rückzahlung des Differenzbetrags. Wir prüfen dies jedoch gerne erneut ausführlich und setzen uns in Kürze noch einmal mit Ihnen in Verbindung. Bezüglich Ihrer fehlenden Beigabe verstehen wir Ihre Verärgerung und haben soeben die Nachsendung einiger Kleinigkeiten veranlasst. Hinsichtlich der erneuten Rückmeldung zu Ihrer Zahlung bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 12:08 Uhr
Es wurden damals nur ca.30 Euro verrechnet statt der fehlenden ca.60 Euro.
Antwort von Douglas
25-05-2023 um 14:19 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen wir konnten mit unserer Rückmeldung vom 24.05. Ihr Anliegen klären. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 16:30 Uhr
Die angekündigten Kleinigkeiten habe ich bis jetzt nicht erhalten. Gibt es dafür eine Sendungsverfolgung?
Mit freundlichen Grüßen ,****** ******
Antwort von Douglas
06-06-2023 um 09:40 Uhr
Liebe*r Douglas Kundin,
eine Sendungsverfolgung liegt uns leider nicht vor. Haben Sie die Beigaben in der Zwischenzeit erhalten? Wir vermuten die Zustellung hat sich lediglich aufgrund des Feiertags verzögert.
Danke vorab für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 10:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu lange Bearbeitungszeiten, Problem wurde nicht verstanden,ich habe Betrag überwiesen, gleichzeitig zur Rückerstattung, daher fehlen mir noch ca.30 Euro, dies wurde bis heute nicht verstanden,ich gebe auf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.