Immer noch keine Erstattung

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2023
  • #460435
  • 159
Anzeige

Ich habe eine Bestellung Retourniert und Douglas hat mir den Erhalt meiner Retoure bestätigt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Rückerstattung bekommen und daher habe ich bei Paypal nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass nie eine Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde. Was soll das!?

Teilen

23-01-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 15:06 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die verzögerte Erstattung.
Ihre Rücksendung ist bei uns eingetroffen und wurde bearbeitet.
Die Erstattung wurde veranlasst und sollte innerhalb der nächste Tage auf Ihrem PP Konto sichtbar sein.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

23-01-2023 um 15:36 Uhr


Paypal hat mir versichert dass ich die Gutschrift sofort bekomme, sobald sie erlassen wurde. Warum soll ich also schon wieder Tage warten?
Ständig werden einen hier nur Geschichten erzählt

25-01-2023 um 08:39 Uhr


Ich habe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto zurückbekommen.
Daher habe ich PayPal nochmal kontaktiert und mir wurde wieder versichert das eine Rückzahlung nicht in Auftrag gegeben wurde!

30-01-2023 um 13:01 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir die Rückerstattungen am 17.01.2023 veranlasst haben. Dass Sie dennoch keinen Eingang der Zahlungen verzeichnen können, bedauern wir selbstverständlich. Diesbezüglich möchten wir freundlichst darauf hinweisen, dass in Falle eines bestehenden Konfliktfalls zu einer Transaktion bei PayPal die Auszahlung in einigen Fällen leider nicht korrekt durchgeführt werden kann. Wir danken Ihnen daher für eine Prüfung und gegebenenfalls die Schließung des Konfliktfalls.
Selbstverständlich haben wir uns unsererseits bereits mit unserer Fachabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu prüfen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend erneut kontaktieren.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

30-01-2023 um 14:57 Uhr


Bei PayPal liegt noch kein Konfliktfall also frage ich mich wieso sie mir jetzt damit kommen. Das macht gar keinen Sinn

30-01-2023 um 14:59 Uhr


Zudem hat mir PayPal versichert dass nie eine Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde und das war am 23.01.2023.
Daher kann Ihre Aussage auch nicht stimmen

30-01-2023 um 15:04 Uhr


Außerdem habe ich deshalb auch schon eine letzte Mahnung + Fristsetzung der Rückzahlung auf Rat der Verbraucherschutzzentrale an Douglas gesendet.
Sollte bis zum 07.02.23 das Geld nicht auf meinem Konto sein - erstatte ich Anzeige bei der Polizei.

08-02-2023 um 17:20 Uhr


Ich habe heute (08.02.2023) Anzeige wegen Betrug erstattet da ich bis zum Fristablauf (07.02.2023) keine Rückerstattung bekommen habe.

31-03-2023 um 10:20 Uhr


Hallo ****** ******,
wir hoffen, Sie haben Ihre Erstattung zwischenzeitlich erhalten. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, lassen Sie uns bitte wissen. Wir werden gerne noch einmal Rücksprache mit Paypal halten.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

11
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.