Liebes Douglas Team.
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Gutschein geholt mit einem Wert von 150€ .
Um den Code zu bekommen wusste ich nicht wirklich wie ich dieses Klebe Zeug weg machen soll , weshalb ich mit einer schere es versucht habe weg zu machen.
Dies hat dann auch geklappt jedoch nur so , dass kein Code erkennbar ist ...
Meine Frage ist jetzt ob sie mir gegebenenfalls den Code zu senden können damit ich die Karte einlösen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Douglas
02-01-2024 um 10:08 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Gutscheinkarte bisher nicht einlösen konnten. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitern, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.