Ich habe für ein Geschenk eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeitangabe 1-3 Tage.
Auf meine Rückfrage nach 1 Woche, bekam ich die Antwort es gibt Probleme mit DHL und ich muss 14 Tage warten bis sich das klärt.
Eine Ersatzlieferung könnte man nicht machen. Nach diesen 14 Tagen habe ich dann schon 3 Wochen gewartet und immer noch keine Lieferung.
Ist das Kundenorientiert?
Man machte mir dann noch drei Mal den Vorschlag ich solle doch in eine Filiale gehen?!
Teilen
28-02-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 08:07 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht schneller zugestellt werden konnte. Es sah danach aus, dass die Lieferung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Nach Prüfung des Auftrages konnten wir aber nun sehen, dass die Zustellung am 2.3.23 erfolgte. Wir hoffen, dass Ihre Sendung Sie noch rechtzeitig erreicht hat.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.