Keine Rückerstattung erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2023
  • #466400
  • 185
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Ich habe eine Bestellung abgegeben. Leider fehlte in meiner Bestellung ein Artikel. Daraufhin habe ich mehrere Emails und Telefonate mit Douglas geführt. Auf meine Emails gab es nie eine Antwort. Auf meine Telefonate hin, wurde mir immer versichert meine Rückerstattung würde innerhalb von 14 Tagen gebucht. Bis heute ist nichts passiert! Ich warte immernoch auf mein Geld. Ich werde demnächst bei der zuständigen Behörde Anzeige erstatten! Betrüger.

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14-02-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 07:18 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig war. Einen solchen Mangel müssen wir eingehend prüfen und eine Nachforschung einleiten, daher kann die Erstattung etwas dauern. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns.
Ihre Erstattung wurde zwischenzeitlich veranlasst.
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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