Ich habe am 27.01.23 einen Artikel bestellt und habe auch die Bestellbestätigung bekommen.
Montag, den 30.01. habe ich auch eine Versandmitteilung von Douglas erhalten mit dem Hinweis das die Bestellung in 1-2 Tagen geliefert wird.
Am 02.02.23 war leider immer noch keine Ware da, da habe ich versucht über das Tracking herauszufinden wo meine Bestellung unterwegs ist. Da habe ich gesehen das bisher nur das Versandetikett gedruckt wurde, aber die Bestellung noch bei Douglas ist.
Ich habe im Kundencenter angerufen um herauszufinden wann meine Ware geliefert wird, da es ein Geschenk ist und ich es am 03.02 benötige. Die Dame war sehr nett und hat mir auch bestätigt das die Ware noch irgendwo bei Douglas ist, aber sie konnte nicht herausfinden wo. 1 Tag später hat sich der Status leider immer noch nicht geändert und ich benötige die Ware auch gar nicht mehr, da ich mir jetzt ein anderes Geschenk überlegen muss. Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.
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03-02-2023 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 22:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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