Lieferung nicht erfolgt, obwohl Angekündigt

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463474
  • 149
Anzeige

Ich habe am 27.01.23 einen Artikel bestellt und habe auch die Bestellbestätigung bekommen.
Montag, den 30.01. habe ich auch eine Versandmitteilung von Douglas erhalten mit dem Hinweis das die Bestellung in 1-2 Tagen geliefert wird.
Am 02.02.23 war leider immer noch keine Ware da, da habe ich versucht über das Tracking herauszufinden wo meine Bestellung unterwegs ist. Da habe ich gesehen das bisher nur das Versandetikett gedruckt wurde, aber die Bestellung noch bei Douglas ist.
Ich habe im Kundencenter angerufen um herauszufinden wann meine Ware geliefert wird, da es ein Geschenk ist und ich es am 03.02 benötige. Die Dame war sehr nett und hat mir auch bestätigt das die Ware noch irgendwo bei Douglas ist, aber sie konnte nicht herausfinden wo. 1 Tag später hat sich der Status leider immer noch nicht geändert und ich benötige die Ware auch gar nicht mehr, da ich mir jetzt ein anderes Geschenk überlegen muss. Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.

Teilen

03-02-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 22:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

30-03-2023 um 12:41 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde. Leider konnte unser Lager uns keinen genauen Grund nennen, warum es bei der Abfertigung Ihrer Lieferung Probleme gab und die Zustellung erst am 04.02. erfolgen konnte.
Aus Ihren Kundendaten konnten wir sehen, dass Sie Ihre Lieferung zurück gesendet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.