Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 19.12.2023 noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und es wurde versichert, dass dieses rechtzeitig geliefert wird. Heute kommt nun das Päckchen, leider ohne das bestellte Produkt, lediglich mit den zwei kleinen, lächerlichen Überraschungsproben. Auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde keinerlei Möglichkeit angeboten, die Lieferung noch bis zum 23. Dezember durchzuführen, zum Beispiel per Express Lieferung. Zumindest hätte ich aus Kulanz und bei eindeutigen Fehler ihrerseits irgendeine Rehkompensation erwartet. Dies hat mich doch sehr enttäuscht, zumal ich seit Jahren Stammkundin bin und nicht unerheblich bei ihnen bestellt habe. Dies werde ich vermutlich in Zukunft nicht mehr tun.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Thon
Teilen
Antwort von Douglas
22-12-2023 um 09:50 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben und wir verstehen Ihren Unmut. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht gesendet und hoffen wir können Ihr Anliegen auf diesem Wege noch lösen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.