Paket lag am angegebenen Lieferort, war jedoch aufgerissen

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538200
  • 150
Anzeige

Hallo, ich habe gestern ein Paket bekommen, welches zwar am vereinbarten Lieferort abgelegt wurde, jedoch aufgerissen war. Teile des Inhaltes fehlten leider. Anbei ein Foto von dem Päckchen, so wie ich es vorgefunden habe.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2023 um 14:04 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht einwandfrei erhalten haben.
Aus Ihrer Nachricht entnehmen wir, dass Sie einen Ablagevertrag haben. Leider raten wir unseren Kunden von einem solchen Ablage- oder Garagenvertrag ab, da wir in diesen Fällen nicht für die Lieferung haften und Transportverluste nicht erstatten müssen.
Wir sind jedoch gerne bereit, Ihr Anliegen genauer zu prüfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit und welche Artikel in Ihrer Lieferung gefehlt haben. Wir melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

06-09-2023 um 15:08 Uhr


Hallo, danke für die schnelle Antwort. Gerne können sie den Vorgang genauer prüfen. Die Bestellnummer lautet DGLDE0028088996.
Meine Kundennummer:2011049278
Es fehlte das Parfüm von Armani und die Proben. Das Parfüm von Dior war vorhanden.

07-09-2023 um 09:59 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihren Auftrag geprüft. Unsere Rückmeldung erhalten Sie im nicht öffentlichen Teil.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

07-09-2023 um 10:01 Uhr


siehe oben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett. Danke für den freundlichen Kontakt und die sehr entgegenkommende Kulanz. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich. Tolles Unternehmen.

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.