Ich habe ein Glätteisen für ca. 280€ zu meinen Eltern senden lassen. Als ich dann vorbeikam und es aufgemacht habe, war in dem Paket kein Glätteisen drin, nur Proben. Das Paket war nicht beschädigt.
Als ich mich bei Douglas beschwert habe, sollte ich ein Formular ausfüllen was ich auch gemacht habe.
Nach 2 Wochen kam die Antwort, dass Douglas keinen Fehler gemacht hat und ich mich bei der Post beschweren soll.
Das hat die aber nicht interessiert.
Dann bin ich nach Mainz zur Douglas Filiale gegangen. Die haben sich bei mir entschuldigt aber auch gesagt dass Sie nix machen können. Es wären getrennte Sparten, der online- und der Warenhaus Verkauf.
Sie haben mir aber auch gesagt, dass das schon häufiger vorgekommen ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde mit Standardemails abgefertigt.
Abschließende Betrachtung von Douglas
19-04-2023 um 10:58 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihr Feedback. Dass wir Ihnen auch nach nochmaliger Prüfung aus den dargelegten Gründen keine positivere Rückmeldung geben konnten, bedauern wir. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle ebenfalls keine andere Mitteilung machen.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
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