Habe eine Douglas Gutscheinkarte im Supermarkt gekauft. Beim rubbeln des Pins ist der aufkleber mit abgegangen. Kein Pin mehr sichtbar. Wie kann ich die Karte noch einlösen ?
Teilen
Antwort von Douglas
24-11-2023 um 12:43 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 18:56 Uhr
Ich habe noch keine Mail von Ihrem zuständigen Ansprechpartner erhalten .
mfg
Antwort von Douglas
30-11-2023 um 09:21 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 10:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bearbeitung war akzepzabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.