Pin nicht vorhanden

  • Behoben
  • 23 Nov 2023
  • #562844
  • 93
Anzeige

Habe eine Douglas Gutscheinkarte im Supermarkt gekauft. Beim rubbeln des Pins ist der aufkleber mit abgegangen. Kein Pin mehr sichtbar. Wie kann ich die Karte noch einlösen ?

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2023 um 12:43 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet, damit man sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

29-11-2023 um 18:56 Uhr


Ich habe noch keine Mail von Ihrem zuständigen Ansprechpartner erhalten .

mfg

30-11-2023 um 09:21 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung war akzepzabel

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.