Hallo,
Ich habe heute gerade eine weitere große Bestellung aufgegeben und mit Klarna-Sofortzahlung bezahlt und sie haben mir 127 € von meiner Bank abgebucht, aber die Bestellung wurde noch nicht aufgegeben. Ich habe keine Bestätigung per E-Mail von Douglas erhalten. Was ist das?? Sie wurden bereits von meiner Bank abgebucht, aber die Bestellung befand sich noch im Warenkorb.
Sehen Sie unten das Bildschirmfoto.
Ich will mein Geld zurück!!! Sie haben mir kein Bestellung beschäftigt oder gesendet
Teilen
Antwort von Douglas
26-06-2023 um 09:54 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns jedoch selbstverständlich sehr leid, dass wir Ihre Bestellung trotz Ihrer Zahlung nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer schnellstmöglichen Rückerstattung. Diese erfolgt in der Regel automatisch. Wir konnten jedoch feststellen, dass unsere Fachabteilung Ihr Anliegen bereits weiter prüft. Sie werden so schnell wie möglich eine endgültige Rückmeldung erhalten. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 02:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.