Rückerstattung

  • Behoben
  • 21 Nov 2023
  • #562104
  • 115
Anzeige

Douglas schuldet mir 55,46€
Ich habe Douglas zwei mal angeschrieben. Jedes Mal bekomme ich die selbe Antwort! Am 06.11.2023 wurde eine Rückerstattung angewiesen! Leider ist die nie bei mir angekommen! Soll ich meine Kontoauszügen frei geben oder was muss ich machen damit ich mein Geld zurück bekomme?

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 11:42 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie den Eingang der Erstattung nicht bestätigen können. Es stimmt, dass wir die Rückzahlung umgehend nach der Prüfung der Rücksendung verbucht haben und auch einen Zahlungsausgang am 07.11.2023 verzeichnen. Wir haben uns mit unserem zuständigen Ansprechpartner bereits in Verbindung gesetzt und werden Sie im Anschluss umgehend erneut kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2023 um 13:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde schnell geholfen

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.