Douglas schuldet mir 55,46€
Ich habe Douglas zwei mal angeschrieben. Jedes Mal bekomme ich die selbe Antwort! Am 06.11.2023 wurde eine Rückerstattung angewiesen! Leider ist die nie bei mir angekommen! Soll ich meine Kontoauszügen frei geben oder was muss ich machen damit ich mein Geld zurück bekomme?
Teilen
Antwort von Douglas
22-11-2023 um 11:42 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie den Eingang der Erstattung nicht bestätigen können. Es stimmt, dass wir die Rückzahlung umgehend nach der Prüfung der Rücksendung verbucht haben und auch einen Zahlungsausgang am 07.11.2023 verzeichnen. Wir haben uns mit unserem zuständigen Ansprechpartner bereits in Verbindung gesetzt und werden Sie im Anschluss umgehend erneut kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2023 um 13:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde schnell geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.