Ich bin seit vielen Jahren treuer Douglas-Onlinekunde. Vor knapp einem Monat habe ich das erste mal retourniert. Es handelte sich um drei (einzelne) Duftsendungen.
Jede Retoure bereitet bis heute Probleme. Zwei Rückerstattungen vom 6.11.22 und 10.11.22 sind bis heute nicht bei mir eingegangen. Ich solle mich mit meiner Bank in Verbindung setzen, so die Aussage der Servicehotline. Die Bank kennt die Problematik trotz Ankündigung nicht erfolgter Douglas-Erstattungen bereits und sagt, es sei kein Geld angekommen.
Eine dritte Retoure ist auf dem Postweg verlorengegangen, hier läuft die Recherche.
Ich frage mich, was da falsch läuft. Ich bezahle doch auch immer pünktlich.
So ein Verhalten lässt auf eine wirtschaftliche Schieflage schließen.
Gruß
MH
Teilen
29-11-2022 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
05-12-2022 um 10:54 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie den Eingang der von uns veranlassten Erstattungen nicht bestätigen können. Gerne prüfen wir den Sachverhalt noch einmal und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 11:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles anstandslos geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.