Guten Tag , ich hatte vor mehreren Wochen ein Lippenstiftset ( Make up Tasche und Lippenstifte ) bestellte jedoch war keine Tasche dabei und die Lippenstifte waren nicht die entsprechende Größe . Bis heute ist trotz Rücksendung keine Rückerstattung angekommen .
Teilen
08-04-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
08-04-2021 um 17:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Retoure bisher nicht erstattet wurde.
Unser Kundenservice prüft den Sachverhalt bereits und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort von Douglas
16-04-2021 um 12:34 Uhr
Hallo ******,
die Erstattung wurde veranlasst. Genaueres erfahren Sie in unserer Nachricht an Sie.
Für die verlängerte Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.