Am 10.05.23 wollte ich eigentlich nur ein EDT Scandal von JPG bezahlen in der Breiten Straße in Lübeck. 7 Minuten stand ich an der Kasse, die Kassiererin quatschte ununterbrochen mit einer vermutlichen Bekannten, ohne sich für Kundschaft zu interessieren. Ich legte den Artikel zurück und kaufte diesen bei Karstadt. Das ist eine absolute und bodenlose Frechheit, dass eine derartige Mitarbeiterin bei Douglas beschäftigt ist. Hoffentlich bekommt Douglas irgendwann die Quittung für Kundenunfreundlichkeit.
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Antwort von Douglas
11-05-2023 um 14:42 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig miserabel.
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