Unfreundlich Verkäuferin in Rosental 7, 80331 München

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2022
  • #413429
  • 189
Anzeige

Ich war total enttäuscht von Douglas. Ich kaufe Parfüm immer online bei Douglas und ich liebe diesen Laden. Aber am 30. August gegen 16:00 Uhr wurde ich in der Parfümabteilung dieses Ladens sehr schlecht behandelt.

Ich bin ein Amazon-Seller und habe viele Follower auf Instagram. Ich hatte Videos für meine Follower gemacht, wobei die Kamera auf mein Gesicht gerichtet war, und über den Verkauf von Parfüm gesprochen.

Zur gleichen Zeit sagte eine etwa 160 cm große Frau mit langen schwarzen Haaren und säuerlichem Gesicht in einem sehr unhöflichen Ton: „Hey, was machst du da?“ Ich sagte: „Ich mache Werbung für diesen Laden.“

Dann hat sie mir gesagt, woher kommt diese dumme Idee in deinem Kopf, sagte ich aus Instagram und YouTube, dann sagte sie ganz leise etwas, das ich hatte nicht verstanden. Aber ich fand, dass Schimpfwörter war.

Dann sagte sie, hier ist verboten Videos zu machen, und ich sagte ok, aber Sie können nett sein und freundlich sagen. Aber sie sagte, verlass das laden, geh raus.


dann ich sagte, wenn ich nicht das laden verlasse?sie sagte rufe Polizei ! ich sagte Ruf habe ich nichts gemacht ! dann sie war zu ihre Kollegin oder Chefin gegangen ist.

ich dachte Chefin kommt zu mir und sagt was ist passiert. aber sie war auch schlecht.
Ich konnte aus der Ferne sehen, dass sie zeigte mir, irgendwo anrief.

Dann ich ging zum Chefin und erzählte die Geschichte, aber der Chef achtete nicht auf. und sagte, dass ich Schuld hatte und normalerweise ruft sie in solchen Situationen die Polizei.

Ich weiß, dass große Unternehmen viel Geld für ihre Werbung und ihren Namen ausgeben. Aber sie wissen nicht, dass die beste Werbung die Werbung von Person zu Person ist. Wenn jemand ein gutes oder schlechtes Erfahrung hat, erzählt er mindestens 10 seiner Freunde davon.

Diese meine Erfahrung ruinierte meinen Tag und ich war bis zum Ende der Nacht wütend.

Teilen

01-09-2022 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 16:55 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.