Unfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573645
  • 135
Anzeige

Hallo!Am 3.1.24 habe ich bei Euch angerufen,es ging um eine Bestellung. Der Mitarbeiter war sowas von unfreundlich, sehr gereizt und genervt. Ich hab ihm auch gesagt, das er sehr freundlich ist, wo keine Antwort drauf kam.Ich bin schon lange Kunde bei Euch, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich werde mein Parfüm in Zukunft woanders kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-01-2024 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 15:02 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn wir diese mit Bedauern gelesen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht freundlich betreut gefühlt haben und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.