Verspätung und falsches Produkt geliefert

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571379
  • 112
Anzeige

Sehr geehrtes Douglas Team,
Nach mehreren Tagen habe ich mein Paket Bekommen (Kundennummer 03003343845240), aber leider mit dem falschen Produkt und ohne Rechnung (Photos unten wie abgesprochen mit dem Kunden Service am 22.12.23 um 15:50).
Ich bitte um eine Lösung Oder Rückerstattung.
Bestellnummer DGLDE0031781927.
Mit freundlichen Grüßen,
****** C M ******

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2023 um 12:09 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde und Sie nicht die ordnungsgemäße Ware erhalten haben. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, auch Ihr Anliegen zu beantworten. Da uns sehr viele Anfragen erreichen, bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.