Sehr geehrtes Douglas Team,
Nach mehreren Tagen habe ich mein Paket Bekommen (Kundennummer 03003343845240), aber leider mit dem falschen Produkt und ohne Rechnung (Photos unten wie abgesprochen mit dem Kunden Service am 22.12.23 um 15:50).
Ich bitte um eine Lösung Oder Rückerstattung.
Bestellnummer DGLDE0031781927.
Mit freundlichen Grüßen,
****** C M ******
Teilen
Antwort von Douglas
27-12-2023 um 12:09 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde und Sie nicht die ordnungsgemäße Ware erhalten haben. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, auch Ihr Anliegen zu beantworten. Da uns sehr viele Anfragen erreichen, bitten wir Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.