Ich bin treuer jahrelanger Kunde und fühle mich echt verarscht . Ihre Werbeaktion HelloFresh mit integrierten Dauerauftrag halte ich für total unangemessen. So verlieren Sie ihre Kunden mit solchen scheinbaren Gutscheinen! Ich glaube bei dem ständigen Umsatz hätte ich was seriöses verdient !? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
18-02-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-02-2021 um 15:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen mit unserer Kooperation und dem Gutschein für eine 2 Personen Box keine Freude bereiten konnten. Wir geben Ihnen recht, dass es sich um einen wiederkehrenden Service handelt. Dieser ist jedoch jederzeit und völlig problemlos pausier- oder kündbar. Sie haben hier also kein Risiko und können den Gutschein auch einmalig verwenden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.