Wir sind abgezockt worden in Palme .Ich werde Klage einreichen .wir mussten noch Mal Endeeder 85 Euro bezahlen und 1400 Euro Kaution hinterlegen.Der Mitarbeiter hat gesagt wir bekommen die Kaution wahrscheinlich gar nicht zurück oder erst nach 33 Tagen.Oder wir schließen eine Versicherung ab und zahlen 93.16 Euro.Sonst bekommen wir keinen Mietwagen.Ich gebe ihnen 7 Tage Zeit das mit Goldcar zu klären.Sonst werde ich gegen Goldcar und den Mitarbeiter Strafanzeige stellen.Wegen betrug.Und damit an die Öffentlichkeit gehen.Ich habe über Sie gebucht . Also sind Sie mein Ansprechpartner. Und das Benzin ist extra berechnet worden.Das ist ja in Ordnung.Day wird ja hoffentlich zurück erstattet Ich habe voll getankt.Und die Flughafen Gebühren ist auch in Ordnung.Aber nicht das man gezwungen wird über das doppelte an den Mietpreis zu zahlen
Ich erwarte eine schnelle Antwort ihnen.Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Buchungsnummer DYS-66259928 vom 29.5 bis 1.6.23
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kam nur 2 Mal die selbe Antwort .Nur allgemein. Nicht auf mein Problem eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.