Liebes DoyouSpain Team
Dies ist keine Reklamation, aber wir haben leider keinen anderen Kontakt. Sie müssen bitte entschuldigen! Meine Frau Mediha ****** (mediha.******@outlook.com) hat am 15.05.23 bei Ihnen einen Mietwagen gebucht. Zur Übernahme am 23.07.23 abends am Airport Palma Mallorca und Rückgabe am 06.08.23 ebenfalls am Airport Palma Mallorca. Leider sind Ihr alle elektronischen Unterlagen verloren gegangen. Ausser jene im Anhang. Nun müssten wir bitte nochmals eine Bestätigung haben, damit wir wissen wo und bei wem wir den Mietwagen abholen müssen.
Wir wären Ihnen dafür sehr dankbar. Liebe Grüsse aus der Schweiz, ****** und Mediha ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat keine Bearbeitung stattgefunden. Aber es gibt ja zum Glück viele Mitbewerber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.