Corona bedingt Mietwagenübergabe unmöglich! Keine Reaktion, keineErstattung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297540
  • 217
Anzeige

DYS-33445859 / Forderung 198,88 €
Corona bedingt wurde unser Flug Anfang 2020 storniert und der Autovermieter GoldCar konnte aufgrund der von der spanischen Regierung verhängten Corona-Maßnahmen ebenfalls keine Autos herausgeben. Der geschlossene Mietvertrag konnte also von beiden Seiten nicht erfüllt werden.

DoYouSpain teilte mir deshalb mit: (Zitat) "Angesichts der außergewöhnlichen Umstände teilen wir Ihnen jedoch mit, dass wir das von Ihnen bezahlte Geld für ein zukünftiges Angebot behalten werden. Wenn dies vorbei ist und Sie eine neue Reservierung vornehmen möchten, können Sie uns unter der Nummer 0034 964830995 anrufen oder uns eine E-Mail an info2@doyouspain.com schicken..."
Leider ist es mir bis heute nach zigfachen Versuchen nicht gelungen, Kontakt hinsichtlich einer neuen Reservierung mit DoYouSpain aufzunehmen. E-Mails wurden zwar als angekommen bestätigt, es folgten allerdings keinerlei Reaktionen. Telefonisch (ver)endeten die Versuche in der Warteschleife, so kam erst gar kein Kontakt zustande.
Ich muss nun leider davon ausgehen, dass meine berechtigten Ansprüche schlichtweg ignoriert werden.
Absolut Kunden-unfreundlich, unrechtmäßig und daher offensichtlich ein Fall für den Rechtsanwalt.
K.H.******

Teilen

05-10-2021 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DoYouSpain ist nicht daran interessiert, das Problem kundenfreundlich zu lösen.
Ich kann wohl davon ausgehen, mein Geld, nicht ohne juristische Schritte einzuleiten, zurückzubekommen. Es liegt zwar ein Angebot vor, eine neue Reservierung vorzunehmen, was allerdings nach zweieinhalb Monaten zu spät kommt und dazu noch wegen der zur Zeit überhöhten Mietpreise für Autos völlig unakzeptabel geworden ist.

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.