DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (347)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Versicherung

Ich habe bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen.Die wurde aber von Goldcar nicht anerkannt. Referenz DYS-107145940. Ich mußte eine Versicherung über 197,35 Euro abschließen. Ich möchte das Geld zurück

DoYouSpain Reservierung für Mietwagen versehentlich falscher Buchungszeitraum

Hallo, ich habe schon öfters bei do you spain einen Mietwagen gebucht und bin bisher immer zufrieden gewesen. Leider ist mir bei meiner letzten Buchung ein Fehler unterlaufen den ich jetzt zufällig bemerkt habe. Statt vom 14.3. bis 24.3 einen Mietwagen am Flughafen auf Lanzarote zu reservieren habe ich vom 14.2.bis 24.2. reserviert. Wären sie so kulant und würden mir entgegenkommen und den Kleinwagen auf das richtige Datum zu reservieren? Meine BuchungsNr. lautet DYS 104412656 mfg Söllner

DoYouSpain DYS-109901177

Hola querido equipo de doyou, Sé que esta tarifa no se puede anular, pero me gustaría pedirles que hicieran una excepción. NO había visto que el coche está fuera del aeropuerto y que hay que coger un autobús para llegar. Como viajo sola con un niño pequeño, esto es realmente demasiado para mí. Gracias por su respuesta, espero que positiva, ****** ******

DoYouSpain Mietwagen wurde 2xbezahlt und keine Rückerstattung

Ich habe einen Mietwagen bei Sixt über DoYouSpain gebucht . Bei der Buchung muste ich die Kosten gleich mit Kreditkarte bezahlen . Meine Visa Kreditkarte war aber nicht für Internetzahlungen freigeschaltet und mein Freund hat mir mit seiner Kreditkarte geholfen . Im Nachherrein habe ich auf der Webseite von Sixt festgestellt das bei der Abholung des Mietwagen der Fahrer und der Inhaber der Kreditkarte der Selbe sein muss . Darauf habe ich DoYouSpain mitgeteilt das ich die Zahlung mit meiner freigeschalteten Karte vornehmen werde . Habe dann die Zahlung geändert . Das ich damit eine 2.Buchung vorgenommen habe, war mir nicht bewusst . Habe deshalb meine Zahlung von Visa zurückziehen lassen. Aber DoYouSpain hat dieses auch bei mir getan . Habe also die Mietgebühren [809,97}2x bezahlt und auch mehrfach gesendete Mails wurden nicht beantwortet . Ich habe mich in der Zwischenzeit mit Sixt in Verbindung gesetzt , mit dem Ergebnis das Sie das zuviel gezahlte Geld schon an DoYouSpain zurücksenden haben . Ich möchte Sie bitten das ganze noch einmal zu überdenken und erhofft mir eine Antwort zu erhalten . Zu Bedenken ist auch das ich zweimal im Jahr für 6Wochen in Spanien bin und immer einen Mietwagen benötige. Sollte wieder keine Antwort geben , behalte ich mir weitere Schritte vor.

DoYouSpain Kaution

Meine Kreditkarte ist immer noch mit 300€ belastet.

DoYouSpain Keine klaren Informationen bei der Buchung

Hallo, ich habe gerade bei euch ein Auto gebucht unter der Referenznummer DYS-107981812. In der Buchung stand nichts über begrenzte Kilometerzahl. Deshalb habe ich die Buchung auch abgeschlossen und bereits bezahlt. Doch nach dem ich die Buchungsbestätigung bekommen habe, stelle ich fest, dass dort in den AGB eine begrenzte Kilometerzahl von 350 Kilometern pro Tag vorgegeben ist. Das halte ich für nicht kundenfreundlich! Ihr bietet günstige Preise für die Autovermietung, doch am Ende sind Bedingungen versteckt, die nicht wirklich zufriedenstellend sind. Ich bitte um Klärung dieses Problems schnellstmöglich. Entweder halten Sie sich an das Ursprüngsangebot (ohne Kilometerbegrenzung) oder stornieren Sie mir die Buchung und erstatten den bereits gezahlten Betrag. Andernfalls sehe ich mich leider gezwungen rechtliche Wege einzuschlagen. Ich erwarte Ihre Rückmeldung bis spätestens 01.03.2024 Viele Dank. Freundliche Grüße ****** ******

DoYouSpain Doppelbezahlung

bei meinet Buchung DYS­91676320 (24-10.-22.11) wurden versehentlich 2 mal ein Betrag von 300 Euro ( Mastercard abgebucht. Bitte prüfen Sie das und überweisen Sie mir den Betrag von 300 Euro zurück. Bitte bestätigen Sie mir den Vorgang. Vielen Dank! Dr W ******

DoYouSpain Doppelbuchung

Hallo, ans Team von DoYouSpain, als ich mein Auto bei Wiber Rent A Car abgeholt habe, haben wir festgestellt, dass sie 2 Verträge erstellt und auch 2 Verträge von meinem Konto abgebucht haben. Und zwar die Buchung DYS-104153048 (diese Buchung wurde auch ausgeführt), und DYS-104151942. Das ist falsch, ich habe nur 1 Buchung getätigt. Daher bitte ich um zeitnahe Rückerstattung des Betrages über 15,18 €. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

DoYouSpain DYS-102256016 Ungerechtfertigte Vesicherung von Goldcar/ Zusätzliche Abbuchung von der Kreditkarte

Am 19.01.2024 habe ich das Auto am Flughafen abholen wollen. Das Auto wurde bei ihnen mit der Kreditkarte von meiner Freundin, Angelika Philipp- Hernandez bei der Reservierung in Deutschland bezahlt. Da sie erst später nach Fuerte Ventura nachgekommen ist, hatte ich nicht ihre Kreditkarte bei mir. Ich sollte nun am "Goldcarschalter" mit meiner Bankkarte den Betrag am Schalter überweisen. Zusätzlich wurde mir nochmals eine Vollkaskoversicherung abgezogen, obwohl wir schon eine Vollkaskoversicherung bezahlt hatten.... Ich wurde nicht darüber informiert und bin bei den hohen Kosten davon ausgegangen , dass es sich um die "Kaution" handelte. Von zig Gebühren am Schalter, welche zusätzlich noch dazu kamen abzusehen... Solche Betrugs - Machenschaften habe ich noch nie bei einen Autovermietung erlebt....Den E - mail Anhang über Policen ect. von ihnen, konnten wir beide nicht öffnen..... Zurück in Deutschland, musste Frau Philipp- Hernandez feststellen, das ihre Kreditkarte auch belastet wurde. Wir bitten um Aufklärung, ansonsten sehen wir uns gezwungen , gerichtliche Schritte zu unternehmen. Mfg ****** ****** konnten weder Frau Hernandez noch ich öffnen....

DoYouSpain DYS-100893956 Reklamation

Guten Tag, mit der auf meiner Kreditkartenabrechnung vorgenommenen Belastung iHv 80,22 € bin ich nicht einverstanden: Thrifty/Hertz bei denen ich gezahlt habe für die vorgenommene Buchung sagte mir, dass Sie, DoyouSpain, mir zumindest anteilsmäßig die gezahlte Verleihgebühr rückerstatten würden. Ich werde die Zahlung vorerst verweigern. Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ****** mediendienst Mobil 0176 50532539

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben