Doppelbuchung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369306
  • 122
Anzeige

Ich habe am 9.2.22 einen Fiat Dreitürer in Alicante bei OK Rent A Car für den 15.3.-30.3.22 unter der Referenznummer DYS-42638062 bestellt. Am Abholungstag sagte man mir, dass der Fiat nur ein Zweitürer sei, keinen Kofferraum hätte und ich musste trotz langer unergiebiger Diskussion einen anderen, größeren Wagen mieten. Dieser kostete mich statt der 186,48 € 351,00 €. Jetzt wurden die Kosten für den Fiat am 10.2.22 trotzdem abgebucht und bisher nicht gutgeschrieben. Die Kosten für den größeren Wagen sollen jetzt zusätzlich abgebucht werden. Bitte sorgen Sie schnellstmöglich für die entsprechende Rücküberweisung. Meine Kontonummer lautet: DE02100100100292682108 ****** ******, 12247 Berlin, Deutschland

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2022 um 09:55 Uhr


Habe bisher noch keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten.

12-06-2022 um 16:35 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rücküberweisung der 186,48€, die sie mir für die Buchung eines dreitürigen Fiats am 10.2.2022 von meinem Konto abgebucht haben, mir aber den Fiat nicht wie vereinbart am 15.3.2022 überlassen haben, sondern mich mehr oder weniger gezwungen haben, ein anderes Auto bei OK Rent a car (sie haben mich dahin geschickt) für 351,00€ zu mieten. Bitte überweisen sie jetzt sofort das Geld auf mein Konto ****** ******, KoNr. DE02100100100292682108 bei der Postbank Berlin. Ansonsten kann ich das nur als reinste Abzocke von Urlaubern sehen und werde es dann entsprechend weiter verbreiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagiert in keinster Weise auf meine Beschwerde, geschweige denn, dass sie mir den zu Unrecht abgebuchten Betrag zurückzahlen. Dafür bekomme ich ständig Annoncen ein Auto bei ihnen zu buchen. Ich kann dieses Unternehmen in keinster Weise empfehlen! Lasst bloß die Finger davon, zumindest bei Vorausbuchungen!

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.