fehlende Rückbuchung, keine Antworten

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #524012
  • 91
Anzeige

Zu dieser Angelegenheit hab Ich mails von James, Irene, Magdalena, Alexandra usw. (Synonyme ?) bekommen aber keine qualitative Rückantwort.

1. Ich habe versucht bei Ihnen einen Leihwagen zu buchen
2. Am 17.07 23 sind mir 781,43 € vom Konto abgebucht worden
3. Zeitgleich gab es eine Info das meine Buchung nicht durchgeführt wurde weil persönliche Angaben fehlten
4. Außerdem wurde mitgeteilt das eine Buchungsbestätigung ( habe ich nie bekommen) von der Verfügbarkeit des Fahrzeuges abhängt
5. Aufgrund eines negativen Erlebnisses ( ich buche seit Jahren meinen Mietwagen ab Valencia Flughafen) wollte ich Vollkasko ohen nicht prüfbaren Selbstbehalt)
6. Mir wurde das Angebot mit der Rückgabe des eingezogenen Betrages angeboten wenn ich storniere
7. Stornieren kann ich nicht weil ich weder Buchungsbestätigung noch Link habe
8. Habe für eine Anmeldung ein Passwort zweimal angefordert, mit der Antwort haben ich keinen Zugang, eine Stornierung geht also auch nicht aber einen Zugang
9. Habe das mehrmals geschrieben ohne Antwort oder nichtssagend wie zuvor erwähnt
10. Habe die Belastung bei der Bank erst einmal zurückgezogen nachdem ich keine andere Möglichkeit hatte
11. Weil Ihre Antwort fehlt und ich keine zwei Verträge abschließen will ( stornieren kann ich nicht, einen Schriftverkehr mit Bestätigung gibt es nicht) sind mir momentan die Hände gebunden ( obwohl es nur Geld ist) beim Mitwettbewerber oder auch bei Ihnen mit entsprechendem Angebot eine Buchung vorzunehemen.
12. Die Sache läuft seit über 14 Tagen ohne eine wirksame Hilfestellung
13. Eine von mir gesetzte Frist ist verstrichen
14. Wenn nicht zeitnah eine befriedigende Antwort kommt werde ich den Sachverhalt als Erfahrung ins Netz setzen
15. Bisher habe ich darauf verzichtet weil ich bisher auf eine Antwort gehofft habe.
16. Bitte teilen Sie mir in Schriftform mit dass kein gültiger Vertrag vorliegt und überweisen Sie den eingezogenen Betrag zurück
17. Ich habe auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bei DoYouSpain gebucht, bisher eine negative Erfahrung.
18.
****** ******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 22:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch 5 verschiedene Ansprechpartner und no-reply sehr schwierig eine qualifizierte Antwort zu bekommen , erst nach Selbstinitiative und Aufstellungen eine Rückerstattung .
Kann abschließend nicht beurteilt werden dann die Mietung noch ansteht

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.