Wir haben für den 26.06.2023 für 13:00 Uhr einen Mietwagen über DO YOU SPAIN gebucht.(Siehe ANHANG).Es war eine Katastrophe.
Wir wurden nicht wie vereinbart am Flughafen abgeholt .Nach einer Wartezeit von einer Stunde fuhren wir auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Büro von BRAVA-Cars .Dieses Büro hatte geschlossen .Nach 45 Minuten Wartezeit haben wir zweimal versucht bei Brava Cars anzurufen.
Beide Male wurde der Anruf weggedrückt. Wir mussten uns dann selber einen Mietwagen besorgen, was uns viel Geld gekostet hat.
Es ist sehr merkwürdig, das DO YOU Spain mit solch einem Anbieter zusammen arbeitet.
Die Rezessionen im Internet sind nur schlecht.
Ich setze Ihnen eine Frist bis zum 20.07.2023, um die Sache zu klären. Bitte senden Sie mir die an Sie bezahlten 155,00 Euro zurück. Ich bin schon Jahre Kunde bei DO you Spain und buche im Jahr dreimal.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 12:17 Uhr
Leider bis heute keine Rückmeldunmg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.Bisher keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.