Ich habe nach mittlerweile 2 Monaten immer noch keine Nachricht bzw Gutschrift für die Rückgabe des vollgetankten Mietwagen bekommen !
Bearbeiter ist Enrique Carles ! Dokumente und Fotos habe ich bereits übermittelt! ****** ******. 13.12.21.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist leider die 2. schlechte Erfahrung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.