DoYouSpain

DOYOUSPAIN INTERNET HOLIDAYS S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

DoYouSpain
Reklamationen & Beschwerden (350)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DoYouSpain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DoYouSpain Stornierung bestätigt - Erstattung von € 651,00 noch nicht erhalten!

Sehr geehrte/r Frau ****** Wir danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit www.DoYouSpain.com. Wir haben ihre Buchung DYS-61541786 und ihre Platinum Versicherung email erhalten von DoYouSpain vom 02.11.2023 Sehr geehrte/r Frau ****** Wir danken Ihnen für die Kontaktaufnahme mit www.DoYouSpain.com. Wir haben ihre Buchung DYS-61541786 und ihre Platinum Versicherung 51915324 wie gewünscht storniert. Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, über die die Zahlung vorgenommen wurde. Bitte beachten Sie, dass die Banklaufszeit einer Zurückerstattung zwischen 3 oder 4 Tage dauert. Gemäss Ihren Buchungsbedingungen beträgt die Rückerstattung 651.00 €. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Claire Davis www.DoYouSpain.com

DoYouSpain Rückerstattung

Hallo ich habe eine Buchung storniert, per Kreditkarte bezahlt. Ich kann aber keine Rückerstattung finden

DoYouSpain Unberechtigte Abbuchung DYS-50798263

Am 20.8.23 wurde mir unberechtigt Weise ein Betrag von meinem visa Konto abgebucht .Ich würde gerne erfahren wer Ihnen die Erlaubnis gegeben hat und für was der Betrag abgebucht wurde.habe schon mehrfach mein Anliegen dargestellt und bis heute keine Antwort erhalten. MARKUS UND ****** ******

DoYouSpain zweimalige Bezahlung für identische Buchung

bei meinet Buchung DYS­91676320 (24-10.-22.11) wurden versehentlich 2 mal ein Betrag von 300 Euro ( Mastercard abgebucht. Bitte prüfen Sie das und überweisen Sie mir den Betrag von 300 Euro zurück. Bitte bestätigen Sie mir den Vorgang. Vielen Dank! Dr W ******

DoYouSpain Beschädigung Mietwagen

Hatte vom 12.10. bis 19.10.2023 einen Mietwagen der Firma K2 in Palma de Mallorca gemietet. bei der Abgabe am 19.10.2023 wurde ein Schaden festgestellt (Steinschlag). Habe dafür 460 Euro bezahlt. Bräuchte jetzt dringend die Rechnung und die Dokumentation des Schadens mit Fotos für die Versicherung. Ausserdem habe ich die Kaution über 1200 Euro noch nicht zurückbekommen. Bitte senden Sie mir die Unterlagen und Kaution zurück oder veranlassen Sie dies. Ich habe schon 2mal kontaktiert Bianca), habe aber noch keine Antwort erhalten. Wenn keine Rückmeldung von Ihrer Seite binnen einer Woche erfolgt werde ich mich an meinen Anwalt wenden. die Buchungsnummer für den Mietwagen lautete: DYS-61271624 mit freundlichen Grüssen ****** ******

DoYouSpain Absolute Enttäuschung!

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mich hiermit mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mein Anliegen schildern. Wir haben uns von Ihrem Unternehmen für unseren Mallorca Aufenthalt vom 15.10 bis 23.10 einen Leihwagen gemietet 2436537 Leider allerdings sind wir mehr als enttäuscht! Angefangen hat die ganze schlechte Erfahrung tatsächlich schon am Flughafen. Direkt nach der Landung wollten wir unser Auto abholen. Schon der Empfang bzw. die ganze Organisation dessen war ein einziges Chaos und das trotz der bereits im Vorhinein getätigten Reservierung. Auch die Dame am Empfang war super unfreundlich und unmotiviert fast schon frech ! Wir hatten im Voraus mehrmals versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, da wir leider erst im Nachhinein gesehen haben, dass es sich bei der Kreditkarte um die des Fahrers handeln muss, also wollten wir den Fahrer umändern. Auch dies war uns leider nicht möglich. Wir haben des Öfteren versucht über die Hotline jemanden zu erreichen wurden dann nach 20 min des Wartens aus der Leitung geschmissen, auch über eine Email unsererseits bekamen wir keinerlei Rückmeldung. Alles kein Problem doch wurde hier ein Riesen Drama veranstaltet, sodass wir nochmals 25€ pro Tag zahlen mussten. Auch nachdem wir versucht haben zu erklären dass wir dies alles bereits im Vorhinein versucht hätten . Dies hat die Dame leider nicht interessiert vielmehr wurden wir unterbrochen und frech angemotzt. Die nächste riesen Enttäuschung war dann tatsächlich das Auto an sich !! Super dreckig, die Sitze total feucht und der Geruch des Autos dementsprechend total modrig!! Ein riesen Steinschlag an der Windschutzscheibe machte das Fahren total unsicher & auch die Flüssigkeit der Schweibenwischer war leer was im Grunde eh egal war da diese so abgenutzt waren, dass sie nicht mal mehr funktioniert haben! Das Handy lies sich nur sporadisch mit dem USB Kabel verbinden was natürlich die Orientierung in einem fremden Land nicht gerade einfacher macht! Die Rückgabe war dann auch total anstrengend! Wir hatten keinerlei Informationen darüber wie dies von statten gehen soll. Am Ende standen wir total verloren vor unserem Parklatz 115 der bereits besetzt war und mussten den erneut unfreundlichen Mitarbeiter motivieren und zu verraten wo wir denn nun unser Auto parken dürfen?! Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits bzw. Einen Vorschlag wie wir hier weiter verfahren Freuen wir uns ! Mit Grüßen aus der Oberpfalz ****** ******

DoYouSpain Rückerstattung Selbstbehalt ,versichert durch Platinum

Gebucht DYS- 89869550 und Platinum 54645300 vom 16 bis 24. Oktober. OKmobility hat nach der Rückgabe einen angeblichen Schaden LLANTA DEL IZQ gemeldet und von meiner Kreditkarte € 609,99 einbehalten. Dieses haben wir bei info3@ doyouspain.com mit allen Unterlagen eingereicht und den Betrag über die PLATINUM VERSICHERUNG zurück gefordert. Keine Nachricht von doyouspain ! Bitte um Erledigung sonst übergrbe ich den Fall meinem Anwalt

DoYouSpain Doppelzahlung

Rental agreement 94604508-5 Den Mietwagen habe ich am 1.8.23 gebucht und € 259,63 bezahlt. Nach der Rückgabe des Autos wurde mir am 13.10.23 wiederum ein Betrag von €280,31 abgebucht/Mastercard. Ich denke, da wurde meine erste Zahlung vom 1.8.23 nicht berücksichtigt. Bitte die Zahlung an meine Mastercard retournieren. Danke Lg ****** ****** Missonstrasse 5 A-4240 Freistadt ******@hotmail.com +43 676 83 66 75 10

DoYouSpain nicht erbrachte Leistung

Meine Mann ****** ******,3.5.1945, und ich haben über"Do You Spain" bei Autovermietung "Click &Rent am 24.8.2023 am Flughafen Palma de Mallorca für 3.9.2023 ein Auto reserviert; Inklusive Versicherung wurden daher am 25.8.2023 -743,23 Euro von seinem Konto abgebucht; da diese Kreditkarte aber nur einen limitierten Rahmen hat, konnte dann am 3.9.23 die Kaution nicht von der Karte abgebucht werden; eine 2.Karte wurde nicht akzeptiert, Bargeld auch nicht. Wir haben den Wagen daher nicht bekommen. Dies ist eine "Nicht erbrachte Leistung" und ich erwarte die Rückzahlung der og.Summe oder zumindest eine Kulanzlösung und endlich auch mal eine Antwort; andernfalls muss ich rechtlich Schritte einleiten. MfG, Barbara ******

DoYouSpain Rückgabedatum ändern

Ich habe irrtümlich 2 Mietwagen gebucht und ein falsches Rückgabedatum angegeben. Wenn ich die Buchung schon nicht stornieren kann, würde ich wenigstens gerne das Rückgabedatum ändern.

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben