Buchung # DYS-57333296
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Stammkunde und buche mehrmals jährlich über Ihr Portal.
Oben angegebene Buchung habe ich im März getätigt und war fest überzeugt, dass ich, wie immer, die Option
"Stornierung möglich" gewählt hatte. Dies ist jedoch jetzt nicht mehr möglich.
Können Sie die zurücksetzen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sich nicht einmal zu melden ist schon sehr ignorant und kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.