Storno DYS-38652274

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2021
  • #271199
  • 205
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits mehrfach per Mail mitgeteilt musste ich leider meinen Urlaub stornieren, da Mallorca m Freitag zum Hochinzidenzgebiet erklärt wurde. Ich habe gleich am selben Tag eine Mail geschrieben. Am Montag erhielt ich eine Nachricht, dass ein Storno nur vor Übernahme des Mietwagens möglich ist. Wie gesagt ich hatte eine Mail geschickt. Daher bitte ich auf diesem Wege um Rücküberweisung des bezahlten Betrages.

Mit freundlichen Grüße

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28-07-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist es unmöglich mit DoYouSpain in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen. Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch solange Warteschleife bis man genervt aufgibt. Konnte auf Grund von Hochstufung zum Hochrisikogebiet nicht nach Mallorca. Geld zurück oder ein Gutschein Fehlanzeige.

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DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

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