Über den Tisch gezogen

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537426
  • 128
Anzeige

Ich habe bei ihnen ein Auto gemietet und das war nicht das erste mal, in der Kategorie Renault Clio 5 oder ähnlich für 25,90 € Flughafen Alicante . Ich sollte es abholen bei Goldcar .Da ich weiss das man eine Vollkasko -Versicherung abschliessen solle, habe ich im Vorfeld mir die von Euch angebotene angeschaut für 49 €noch was. hätte die auch gerne gebucht aber es ist mir schon öffter passiert das die am Schalter von Goldcar nicht zählt .Also muss man hier nochmal eine abschliessen, oder eine Kaution von 1200€ hinterlegen. dann muss man das Auto auch persönlich übergeben sonst gibt es immer Probleme. das Von Euch angebotene Angebot ist sehr gut , doch nicht umsetzbar. diese 25,90€ hab ich überwiesen und stehe jetzt am Schalter von Coldcar wie ein Doofer. durch die Verständigungsprobleme noch schwerer. Die wollen mir einen gößeren Wagen anbieten für 70€ am Tag .Ich sagte das ich die gebuchte Kategorie haben möchte und bekam dann doch einen Peugeot 208 1,5 Bluhedi. Anstelle von 25,90 und ca 49 € habe ich eine Rechnung von337,55€ presentiert bekommen wobei 90 € Tank mit drinnen ist den ich ja zurückbekommen soll. Dann sind es immer noch 247,55 €. Ist das in Ordnung ? UND DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL IN DEN LETZTEN 10 JAHREN. Vorher musste man es einfach hinnehmen aber da war der Preis nicht grad so hoch. Aber das ist klar über den Tisch gezogen. Und sie müssen sich doch um ihre Kunden kümmern ich kann auch direkt bei Goldcar buchen, dann hab ich das Problem nicht. Entweder ich bin mit den Preisen einverstanden oder lass es.
Gruß ****** ******

Teilen

04-09-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ja noch am laufen Ergebnisse gibt es ja noch nicht. Gestern wurde das ganze per Post verschickt.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.