Zu viel Geld bezahlt, keine Kautionrückzahlung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380531
  • 295
Anzeige

Hallo DoYouSpain,
Wir sind vom 28.3.bis zum 07.4. auf Mallorca gewesen und haben uns über euch einen Mietwagen gebucht. Der Mietwagen lief über okmobility. Im Vorfeld habe ich 220,32 bezahlt. Da mein Mann keine Kreditkarte hat, ich aber (da ich unter 3o bin) laut der Website nicht fahren durfte, habe ich natürlich bezahlt und mein Mann war als Hauptfahrer eingetragen. Bei der Buchungsabwicklung wurde ich aber nicht darauf hingewiesen, dass der Fahrer auch der Zahler sein muss. Aus diesem Grunde habe ich vor Ort am Flughafen als "Strafe" eine Vollcasco-Versicherung abschließen müssen. Die hat uns zusätzlich 115 € gekostet. Dazu kam noch die Kaution in Höhe von 100€, welche uns bis zum heutigen Tage nicht erstattet wurde. Mit dem Auto ist bei der Abgabe selbstverständlich alles in Ordnung gewesen, so hat es die Kollegin vor Ort auch im Tablet dokumentiert. Wir sind nun sehr enttäuscht, weil wir für und ohne Begründung diese Strafe iHv 115€ zahlen müssten und wir auch bisher keine Erstattung der Kautionskosten erhalten haben. Das Personal am Flughafen war - abgesehen vom eigentlichen Ärger auch unmöglich und konnte mir kaum erklären, was eigentlich das Problem war. Ich hatte den Eindruck, die Herrschaften vor Ort suchten förmlich nach einer geeigneten Möglichkeit uns zusätzlich Geld abzuziehen.
Ich bitte um Rückmeldung und Bearbeitung unseres Anliegens.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenserive vorhanden

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.